Startseite
  Über...
  Archiv
  My Yampfi
  Die süße Andrea
  Der aller aller Beste Tag in meinem leben!!!!
  Meine süße freibier
  Daniela
  Hensel und Gretel
  trauriges
  Mein bester Kumpel***Florian***
  Meine süßen Tiere
  my boo!!
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Andrea maus
   my yambfi karin
   hp von christina
   hp von iliana
   hp von sarah
   hp von bianca
   hp von daniela
   hp von annka
   hp von johanna

http://myblog.de/nadin.menz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


nadüüü
( -/- )
6.1.07 10:13
Hey leutz!!!wünsch euch allen nen frohes neues!!!!i hab ne neue hp is aba ma übahaupt noch net fertig!!!: www.myblog.de/rock-for-life haut rein!!!!!! Lieb euch all!!!!@Kim b.:jo disch kenn ich noch!!!!hdgdl



Andrea
( / Website )
29.12.06 17:01
hey mausl!
na alles kla?bei moi schon...*g*
wünsche dir schon ma nen guuuten ruscth ins new year...
un feier schöön :-*
lieb dich gaaaaanz doll
Andrea



kim b.
( -/- )
25.12.06 19:09
hi nadin, wie gehts? kennste mich noch aus der grundschule^^?.......is ja alles schon lange her....



..::Karin::..
( -/- )
24.12.06 01:17
MeRRy ChRisTmaS!!!... lieb you



nadüüü
( -/- )
14.12.06 10:49
also ma zu dir (-/-):ja also nee ich kann mir wenigstens echte/wahre Freunde leisten!!!un i hab scho so ne ahnung wer du bist un naja du hast ja keine echten freunde nur welche die dich eh nur verarsche!!!!!!un du bist ja genauso nutzt nur deine freunde aus un das is abartig...sowas dummes gibts garnet...ey!!!!!!!! und ich kann eh rausfinden wer du bist durch die ip...dummes kind ey!!!!also lass das ma ja???? das is nämlich voll asso!!




( -/- )
11.12.06 17:00
du bist so ne hässliche kanalratte......wie kann man dich hässliche kuh nur leiden.....kotz



*leo maus*
( / Website )
7.12.06 20:08
hey sweety!jo mir geht´s subba^^ hab zwar 2 shice noten bekommen (franze 3 un deutsch 5+) aba naja..ich kann hald nich in de vergangenheit un´s bessa mache von daher mach ich mmir da au keinen kopp^^ wie is bei dia school? un wie läuft´s mit deinem freund? ich hoffe ich hab bald wieda einen *g* ich frag au ihn vll au,ma sehn,lol..bis denn ldggsmd *kisses* Andrea



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung