Startseite
  Über...
  Archiv
  My Yampfi
  Die süße Andrea
  Der aller aller Beste Tag in meinem leben!!!!
  Meine süße freibier
  Daniela
  Hensel und Gretel
  trauriges
  Mein bester Kumpel***Florian***
  Meine süßen Tiere
  my boo!!
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Andrea maus
   my yambfi karin
   hp von christina
   hp von iliana
   hp von sarah
   hp von bianca
   hp von daniela
   hp von annka
   hp von johanna

http://myblog.de/nadin.menz

Gratis bloggen bei
myblog.de





(HENSEL UND GRETEL) MURAT UND AISCHE murat und aische gehen durschs wald, auf suche nach korrekte feuerholz. aische fragt murat:"hast du kettensäge, murat?" murat:"normal! hab isch in meine tasche, oder was?!" auf der suche nach korrekte baum, verirren sie sisch krass in de wald. murat:"ey scheissse, oder was!? hast du korrekte plan, wo wir sind, oder was!?" aische:"ne scheissse, aber isch riesche dönerbude!" murat:"ja fääääääääääättt!" aische:"normal, da vorn an den ecke!" so fanden schließlich dursch aisches korrekte siebte döner-such-sinn den dönerbude. sie probierten von jede döner. plötzlich kamm voll den krasse frau und fragt:"was geht, warum beisst ihr in meine haus?" als strafe sperrte den hexe murat in krass stabilen käfig. zu aische sagte sie:"du frau, du kochen für misch! und verkaufen die döner an den theke." murat wurde gemästet bis korrekt fett fürs essen. doch ein tag hatte aische einen fixe idee. sie fragte:"wie geht denn mit den dönerbrotofen?" hexe:"was geht? bist du scheisssse im kopf, oder was?" aische:"normal, isch hab kein plan, zeigen mal, wie geht!" hexe:"machen das! komm her und mach den augen auf!" aische:"gut!" den hexe bückte sisch, um den dönerofen anzuschmeisssen. in den augenblick aische kickte mit korrekten kick-box-kick in den fetten arrsch. den hexe sagte:"aaaaaaaahhhh isch hab krasse schmerzen!" aische freute sisch und sagte:"korrekt, den alte is konkret tod!" murat:"ey aische, krasse idee!" aische:"normal! oder was?!" murat:"lass misch aus käfig. alder!" ........und wenn nicht gestorben, heute auch noch krass am döna schneiden....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung