Startseite
  Über...
  Archiv
  My Yampfi
  Die süße Andrea
  Der aller aller Beste Tag in meinem leben!!!!
  Meine süße freibier
  Daniela
  Hensel und Gretel
  trauriges
  Mein bester Kumpel***Florian***
  Meine süßen Tiere
  my boo!!
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Andrea maus
   my yambfi karin
   hp von christina
   hp von iliana
   hp von sarah
   hp von bianca
   hp von daniela
   hp von annka
   hp von johanna

http://myblog.de/nadin.menz

Gratis bloggen bei
myblog.de





also leute... ich bin so glücklich hab mich endlich wieder mit meiner besten freundin vertragen!!!!! wir werden ja vielleicht nie wieder so gute freunde wie früher!!!! ABER ich nehme das in kauf! ich werde alles dafür tun dass wir wieder bessere freundinnen werden!!! so wie früher... ich hab sie nämlich echt voll lieb!!!!   @daniela: hey mein schatz ich will dir noch ma sagen wie sehrr ich dich lieb hab!!!! ich liebe dich echt üüüüübbbbeeeerrrr aaaalllllllleeesssss!!!!!!!!    hey daniela also ich hab echt soooo derbe angst das du wieder zu so`ner schlampe wirst!!! das wär echt sooo scheiße!!!! ich schwör!!!! bbbiiittttttttteeeeee änder dich doch einmal in deinem leben!!!!   @Daniela::::merkst du eig nit wie du dich an boys ranschmeißt????????????sowas bitchiges..... alle ham recht du kannst dich niemals ändern....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung